Volleyball-Bezirksturnier


Die Klassensprecher*innen der MS Wolfsberg sind Sprachrohre, Unterstützungs- und Vermittlungspersonen für ALLE Schülerinnen und Schüler an der MS Wolfsberg.

KDie Mittelschule Wolfsberg nahm bei den Volleyball Mixed Bewerb am 14.03.2022 in der Leibnitzer Sporthalle erfolgreich teil. Nach zwei Siegen sowie zwei Unentschieden in der Gruppenphase des Turniers, sicherten wir uns den Aufstieg ins Halbfinale.
Dort war die MS Leibnitz aber ein überlegener Gegner. Trotzdem schaffte unser Team somit den Einzug in das kleine Finale. Es kam zu einem spannenden Match über 3 Sätze und am Ende konnte sich unser Team den 3. Platz sichern! Gratulation an die gesamte Mannschaft (Nadine T., Laura P., Leonie R., Samira F., Kristin H., Luca W., Andre H., Tobias T., David K., Lukas D. ) für die tollen Leistungen in allen Partien des Turniers.


Berger Christoph, BEd

 

Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

Free AI Website Software