Großartige Unterstützung für die MS Wolfsberg 


Es liegt an uns allen, was aus Kindern wird. Mit Unterstützung von Eltern, Lehrkräften und Erziehungsberechtigten ist es möglich, den Schulalltag zu einer aufregenden und denkwürdigen Erfahrung für jedes Kind zu machen.

Der Elternverein hat die MS Wolfsberg mit dem Ankauf von drei großartigen Physikkoffern und weiteren 10, mit Logo bedruckten, Funktionssportoberteilen unterstützt. Die Physikmaterialien und auch die Sportdressen sind bereits zur Freude der Schüler*innen in vollem Betrieb. Einerseits werden der Kofferinhalt im Physikunterricht mit Begeisterung und die Sportshirts mit nötigem Sportgeist bei Bewerben genutzt. Auch die Röcke für das Cheerleaderteam der MS Wolfsberg, die von Herr Ing. F. Schantl und der Firma „Powerteam“ beigetragen wurden, kamen schon bei mehreren Auftritten erfolgreich zum Einsatz.

Vielen herzlichen Dank an den Elternverein, die Firma „Powerteam“ in Leibnitz und Herr Schantl für die großzügige finanzielle Unterstützung!

Amra Bulagić, BEd 

Mobirise

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

Mobirise