Gottesdienst vor Ostern

Endlich durften wir wieder „richtig“ Gottesdienst feiern, natürlich unter Einhaltung aller Covid-Maßnahmen.

Das diesjährige Thema „Jesus zieht als Friedenskönig in Jerusalem ein“, wurde bewusst gewählt und sollte auf die derzeitige Situation in der Ukraine aufmerksam machen. Trotz all der Stolpersteine, die uns in den letzten 2 Jahren in den Weg gelegt wurden (Covid-Pandemie, Krieg in der Ukraine…), wollen wir den Mut und die Hoffnung nicht verlieren.
Durch das Engagement vieler Schüler*innen sowie die geistlichen Worte durch Herrn Pfarrer Mag. Gregor Poltorak aus Kirchbach wurde der Gottesdienst eine schöne Einstimmung auf das Osterfest.
Mein besonderer Dank gilt, wie so oft, Kollegin Troppan, die die Lieder mit den Schüler*innen eingeübt hat. Danke auch an Kollegin Glatz, die „You are the voice“ in den zweiten Klassen geübt hat.

Vielen Dank an alle Schüler*innen für das Mitmachen und Mitfeiern!
Ich wünsche uns allen ein schönes 2. Semester und möge uns Gottes Segen begleiten!

Verena Haas  

© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz