Kleine Künstler ganz groß


Im Fach Bildnerische Erziehung können die Schüler*innen unterschiedliche Techniken, Materialien und Farben ausprobieren. Dabei werden ihre Kreativität und Individualität gefördert. Die einzelnen Schüler*innen spiegeln sich in ihren Kunstwerken wieder und können sich persönlich ausdrücken. Doch sehen Sie selbst!
Nadja Kaufmann

„Ich liebe den BE-Unterricht, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Es gibt viele Möglichkeiten, von Bleistiftzeichnungen bis hin zu Farbzeichnungen, es gibt einfach alles. Der Unterricht ist einfach toll!“ (David K., 1a Klasse)

„Mir gefällt Bildnerische Erziehung, weil man immer etwas Neues ausprobieren und vor allem seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.“ (Samira F., 1a Klasse)

Nadja Kaufmann

© Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz