Schule, Beruf und Weiterbildung – Ein großes Thema für die MS Wolfsberg


Die Schul- und Berufsinformationsmesse in Graz und die 220 Austeller*innen boten in den Bereichen Schule, Beruf und Weiterbildung ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten. Die Schüler*innen hatten die Chance, weiterführende Schulen und Lehrbetriebe kennenzulernen, offene Fragen zu klären sowie Informationen und großartige Einblicke zu erhalten. Zudem nahmen die Schüler*inne viele praktische Erfahrungen mit nachhause. Ob es darum ging, einen eigenen Burger zu kreieren, personalisierte Postmarken zu erstellen oder ein Bewerbungsgespräch zu beobachten, es war für alle etwas dabei.

Der Tag auf der SBim hinterließ viele bleibende Eindrücke und verhalf den Schüler*innen dazu, wichtige Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Amra Bulagić

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

AI Website Generator