Koffer packen und Abenteuer erleben: Spannende Schulausflüge der 3. und 4. Klasse


Die Schüler:innen der MS Wolfsberg blicken auf ereignisreiche Wochen zurück, in denen die Klassen zu unvergesslichen und aufregenden Schulexkursionen aufbrachen.

Die 4. Klasse entschied sich für einen Städtetrip in unsere Hauptstadt Wien. Neben dem Besuch berühmter Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Stephansdom, standen auch das Parlament, das Naturhistorische Museum und Mauthausen am Programm. Ein besonderes Highlight war der Ausflug in den Prater, der natürlich nicht fehlen durfte. Viele neue Eindrücke gewannen die Schüler:innen auch beim Blick hinter die Kulissen des ORF wie auch im Tiergarten Schönbrunn.

Die 3. Klasse verbrachte eine aufregende und sehr aktive Woche in Stubenberg am See. Dort konnten die Schüler:innen vielfältigen sportlichen Aktivitäten nachgehen, darunter Stand-Up-Paddling, Volleyball, Inlineskaten oder Kanutouren.
Den begeisterten Erzählungen der beiden Klassen zufolge genossen alle die gemeinsame Zeit, sammelten viele unvergessliche Momente und hatten jede Menge Spaß an dem abwechslungsreichen Programm.

Flora Grandits 

Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

AI Website Generator