Buddy-Projekt


Beim Buddy-Projekt begleiten und unterstützen die Schüler*innen der 4. Klassen die Neuankömmlinge der 1. Klassen in ihrem ersten Schuljahr an der MS Wolfsberg.
Nach einer langen coronabedingten Pause war es am Freitag vor den Osterferien endlich wieder so weit: Wir veranstalteten ein offizielles Buddy-Treffen.
Gestartet wurde mit einer kniffligen Schnitzeljagd. Danach mussten die Schüler*innen der ersten Klasse gemeinsam mit ihren Buddys einen lustigen Hindernisparcours überwinden. Zum Abschluss gab es ein gesundes Frühlingspicknick und gemeinsame Spiele.

Ps.: Von den über 50 versteckten „Papierschnitzeln“ im Schulhof wurde ein einziger nicht gefunden. Solltest du ihn findest, wartet eine kleine Überraschung auf dich ;-).

Marlene Joham (Schulsozialarbeit) 

© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz