Adventkranzsegnung einmal anders 


Aufgrund von „Lockdown 2“ mussten wir heuer kreativ sein, um gemeinsam feiern zu können. Sandra Troppan, BEd hatte schließlich die Idee, über MS Teams zu feiern. So nahm ich gemeinsam mit 3 SchülerInnen die Segensfeier auf, Kollegin Troppan steuerte die Lieder bei. Somit stand einer Feier nichts mehr im Wege.
Gerade in dieser schwierigen Zeit benötigen wir Beständigkeit und wiederkehrende Rituale. Dies wurde erfreulicherweise gut angenommen, teilweise feierten sogar die Eltern über MS Teams mit, was mich besonders gefreut hat.

Ich bin das Licht, das in die Welt gekommen ist,
damit jeder, der an mich glaubt,
nicht in der Finsternis bleibt.
Johannes 12,46

Besinnliche Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Verena Haas

© Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz