Betriebsbesichtigung Steirerfleisch

Unsere 3. Klassen waren heute bei der Firma Steirerfleisch zu Gast.
Im Rahmen einer Exkursion durften unsere Schüler:innen die Firma Steirerfleisch besuchen und einen Blick hinter die Kulissen eines regionalen Betriebs werfen. Dabei erhielten die Kinder interessante Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche – von der Verarbeitung über die Qualitätssicherung bis hin zur Logistik.
Auch das Thema Regionalität und nachhaltige Produktion wurde anschaulich vermittelt und regte zum Nachdenken an.
Ein großes Dankeschön an das Team von Steirerfleisch für die freundliche Aufnahme und die spannende Führung!  

© Copyright 2026 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz