Sommerschule
Sieben Schüler unserer Mittelschule nahmen in den Sommerferien an der Sommerschule teil. In den Unterrichtsfächern Deutsch, Englisch und Mathematik wiederholten und festigten sie den Stoff des vergangenen Schuljahres. In der ersten Woche stand zusätzlich ein musikalischer und instrumentaler Schwerpunkt auf dem Programm, während in der zweiten Woche sportliche Aktivitäten im Vordergrund standen. Dabei wurde auch der Generationenpark in Wolfsberg besucht.