Ostergottesdienst
Am Mittwoch vor den Osterferien fand in der Pfarrkirche von Wolfsberg der Ostergottesdienst der Mittelschule statt, der von Religionslehrerin Frau Haas liebevoll vorbereitet und von den Schüler:innen der ersten und zweiten Klassen musikalisch gestaltet wurde.
Unter dem Thema „Von der Trauer zur Freude – Maria von Magdalena begegnet dem Leben“ setzten sich die Kinder gedanklich mit der Osterbotschaft auseinander und stimmten sich so auf die Osterferien ein.