Gemeinsam Gutes tun: Erfolgreiche Spendensammlung für die Krebshilfe
Unsere Schule hat auch heuer wieder für die Österreichische Krebshilfe gesammelt. Mit großem Einsatz und viel Engagement waren unsere Schüler:innen unterwegs und konnten dabei die beeindruckende Summe von rund 2.700 Euro sammeln.
Diese Unterstützung ist von großem Wert, denn die Österreichische Krebshilfe hilft betroffenen Menschen und ihren Familien mit Beratung, Begleitung und wichtigen Angeboten in einer oft sehr schwierigen Lebensphase. Jede Spende trägt dazu bei, Hoffnung zu schenken und konkrete Hilfe möglich zu machen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler:innen, die mit viel Fleiß und Herz bei der Sache waren. Einige von ihnen haben sogar ganz besonders hohe Summen gesammelt und damit gezeigt, wie viel Gutes man mit Einsatz und Mitgefühl bewirken kann.
Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler:innen, Familien und Unterstützer:innen, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.