Bepflanzung unserer Hochbeete
Mit Unterstützung der Gemeinde Schwarzautal und des Programmes Klar! hat sich heute die 2b Klasse – nach einem spannenden Theorieteil – mit dem Bepflanzen der Hochbeete beschäftigt. Die Schüler:innen waren mit viel Motivation beim Jäten, Einpflanzen und Gießen dabei und konnten ihr Wissen direkt in die Praxis umsetzen.
Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen gesponserten Pflanzen – wir freuen uns schon auf eine reiche Ernte!