Alles Walzer

In den vergangenen Wochen hatten die Schüler:innen der 4a Klasse die Möglichkeit, an einem Tanz- und Benimmkurs unter der fachkundigen Leitung von Sarah Trummer teilzunehmen. Sie organisierte und leitete den Kurs, der insgesamt aus drei Doppelstunden bestand.

Im Tanzkurs wurden sowohl traditionelle Tänze wie der Langsame Walzer als auch moderne Stile wie Discofox, Polka und Cha Cha Cha ausführlich geübt und vermittelt.
Die Kinder lernten nicht nur verschiedene Tanzschritte, sondern auch, wie man sich angemessen in verschiedenen Situationen benimmt. Von der richtigen Begrüßung bis zum richtigen Verhalten beim Essen - alles wurde ausführlich erklärt und geübt.

Am Ende des Kurses mussten die Schülerinnen und Schüler eine theoretische Prüfung ablegen, um ihr neu erworbenes Wissen unter Beweis zu stellen. Alle bestanden die Prüfung und erhielten von Direktorin Brunner und Sarah Trummer ein Zertifikat überreicht.

Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

HTML Maker